Bewertungen

Bewertungen
Based on 1421 reviews
85%
(1201)
15%
(219)
0%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Kopfkissen

Ich liebe dieses Kissen! Es ist so herrlich kuschlig.
Ihr solltet nur eueren Paketdienst überdenken,da GLS sehr unzuverlässige Fahrer hat und ich mich deshalb echt ärgern musste! Produkt 5⭐️Paketdienst -5⭐️

Socken mit Hund

Habe für meine Tochter Socken mit ihrem Hund drauf bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Socken sind aus gutem Material und Druck sieht ebenfalls toll aus. Hoffe meine Tochter ist genauso begeistert wie ich.

Super toll

sehr schön, und meine Nachbarn fragen mich, wo ich es gekauft habe? ähnliches Foto wie mein Spitzhund 🐶

Wie jedesmal sehr zufrieden, sowohl mit Qualität, wie auch mit Lieferzeit oder Bildausschnitt auf d. Socken!
Bestelle immer wieder gerne bei euch😀

super backhandschuh!

alles super! 5 sterne würde es geben, wenn es eine schlaufe zum aufhängen in der küche geben würde 🙂

Alles top!

Socken sehen super aus und waren top als Geschenk 🙂

Sehr zufrieden

Produkt wie bestellt, sofortige Lieferung!

Fußmatten

Schaut sehr schön aus tolle qualität

Fussmatte

Ich bin so begeistert ,,.einfach Klasse

Spitzenprodukt und superschnelle Lieferung

Ich habe mich gewundert, wie schnell die von uns am Handy designte Fußmatte gedruckt, gefertigt, verpackt und an uns übersandt wurde. Da lagen keine vier Tage dazwischen, obwohl noch ein Feiertag drin war. Bin total begeistert.

Ein Wahnsinn so schön

Alle 5

S
Socken mit deinem Hund drauf
Schaffrath Daniela

War sehr zufrieden, aber vielleicht genauer beschreiben ob man ein zweites Gesicht drauf will. Wollte zum Hund noch das Gesicht meines Sohnes und habe das Foto auch so geschickt, drauf war aber nur der Hund😔

perfekt

sieht toll aus

Tolles Produkt

Socke sieht toll aus, obwohl die Fotoqualität nicht die Beste war, sehen die Bilder auf der Socke total super aus!
Bestellung jederzeit wieder.

Super Socken

Socken sehen super aus, Bestellung und Lieferung war auch sehr einfach.

Superniedliche Socken!

Die beiden Haustiere wurden wunderbar zugeschnitten und es ist somit ein tolles Unikat entstanden.

Socken + Backhandschuh super

Die Lieferung hat etwa gedauert aber die Produkte sind super und die Qualität auch! Super Geschenke!

Sehr schöne Socken bin mega happy und zufrieden mit dem Ergebnis! Sie kamen auch schnell an alles super danke!

Socken

Hallo ihr lieben...ich muss sagen, daß ich sehr,sehr zufrieden mit der Bestellung bin. Material gut 👍 und Fotos perfekt gemacht. Fotos sind nicht verzerrt. Sehr zufrieden. Liebe Grüße und weiter so. LG.ROSWITHA

Super tolle Abfertigung und schnelle Lieferung

Perfekt

Meine Tochter hat eine Riesenfreude mit den Socken

S
Personalisierte Tasse - Hund
Sabine Schönekaes
Tasse mit Hundemotiv

Die Tasse ist gestern angekommen,schaut sehr schön aus,entspricht meiner Vorstellung

CAT soks

Sehr gute Idee 👍

Die Ohren deines Hundes auf einem Pullover | Unisex

Tolles Geschenk

Habe einfach das Bild geschickt (ein Esel im Grünen) , ohne Bearbeitung, geht super einfach. Das Bild wurde perfekt ausgeschnitten und auf die Söckchen aufgebracht. Bin wirklich begeistert von Design und auch Qualität der Socken.